CDU ehrt verdiente Mitglieder

Gemeinsam mit CDU-Oberbürgermeisterkandidat Uwe Becker konnte die Vorsitzende der CDU-Höchst/Unterliederbach, Mona Morgenstern, beim traditionellen Neujahrsstammtisch mehrere besonders verdiente Mitglieder mit Urkunde und Ehrennadel auszeichnen.

Bereits im Jahr 2022 feierte der ehemalige Bundesforschungsminister Prof. Dr. Heinz Riesenhuber seine 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU. Da der Neujahrsstammtisch 2022 noch wegen der Corona-Pandemie ausgefallen war, wurde die Ehrung nun nachgeholt.

Für 50 Jahre CDU-Mitgliedschaft wurde Hans-Peter Burggraf ausgezeichnet, der von 2003 bis 2021 Vorsitzender des Stadtbezirksverbandes war und auch in vielen weiteren Ehrenämtern aktiv ist.

Zudem blickte Hans-Günter Neidel auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurück. Neidel war in den 90er-Jahren selbst Vorsitzender gewesen und ist seit vielen Jahren als Sozialbezirksvorsteher in Höchst und Schiedsmann engagiert.