Toni Fütterer für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU geehrt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung konnte der CDU-Stadtbezirksverband Höchst/Unterliederbach mehrere langjährige Mitglieder für ihre Verdienste in der Partei ehren.

Für 50-jährige Parteimitgliedschaft erhielt Anton „Toni“ Fütterer, der vielen Menschen auch durch sein langjähriges Engagement bei Kolping bekannt ist, die goldene Ehrennadel der CDU. Mona Morgenstern wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft die silberne Ehrennadel überreicht. Zudem wurden Hannelore Fohr (50 Jahre) und Gerhard Fütterer (40 Jahre) ausgezeichnet, die aber leider nicht anwesend sein konnten.

Die Laudatio auf die Jubilare hielten der ehemalige Bundesforschungsminister und Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Heinz Riesenhuber und der ehemalige Landtagsabgeordnete Alfons Gerling. Beide wiesen darauf hin, dass es heutzutage nicht mehr selbstverständlich sei, sich eine solch lange Zeit ehrenamtlich zu engagieren und lobten dies als Vorbild für andere.