Enttäuschung über Ablehnung eines neuen Funktionsgebäudes für den VfB-Unterliederbach

Mit Enttäuschung hat die CDU Höchst/Unterliederbach auf die Aussage des Magistrats reagiert, kein neues Funktionsgebäude für den VfB-Unterliederbach vorzusehen. „Die Antwort des Magistrats ist für uns und sicherlich auch für die Sportler des VfB-Unterliederbach eine große Enttäuschung“, sagte CDU-Vorsitzender Hans-Peter Burggraf. „Das derzeitige Gebäude mit vier Umkleideräumen stößt beim Trainings- und Spielbetrieb immer wieder an die Grenzen. Wer die Räumlichkeiten kennt, weiß auch, dass die über 30 Jahre alten Umkleidemöglichkeiten und sanitären Einrichtungen nicht mehr zeitgemäß sind und eine Sanierung notwendig ist.“
„Wir müssen die Entscheidung des Magistrats nun erst einmal akzeptieren“, betonte Burggraf. „Trotz der Ablehnung werden wir aber dranbleiben, um eine Verbesserung der Anlage, die nicht zuletzt auch von den Schülerinnen und Schülern der umliegenden Schulen genutzt wird, zu erreichen.“