Hans-Peter Burggraf zum Vorsitzenden der CDU-Höchst/Unterliederbach wiedergewählt

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung der CDU-Höchst/Unterliederbach wurde Hans-Peter Burggraf für zwei weitere Jahre an die Spitze des Stadtbezirksverbandes gewählt. Als Stellvertreter wurden Hans Georg von Freyberg, Mona Morgenstern und Hans-Christoph Weibler in ihren Ämtern bestätigt. Als Schriftführer wurde Dr. Volker Wirtgen und als Mitgliederbeauftragter Tim Pfeffer gewählt.

In der von Ortsvorsteherin Susanne Serke geleiteten Wahl wurden zudem von der Versammlung als Beisitzer bestätigt: Prof. Dr. Johannes Harsche, Metin Korkmaz, Dr. Rainer Kowalkowski, Dr. Ulrich Naujokat, Hans Püchl, Sonja Wiegand und Markus Wolle. Neu als Beisitzer konnte Ronnie Halfar aus Höchst hinzugewonnen werden.

„Der neue Vorstand setzt ein klares Zeichen für die Kontinuität der bisherigen Arbeit“, betonte Burggraf nach der Wahl. „Mit der gesunden Mischung aus jungen und erfahrenen Mitgliedern können wir auch in den nächsten Jahren einen engagierten Einsatz für die Stadtteile Höchst und Unterliederbach garantieren.“