CDU Höchst/Unterliederbach unterstützt Parkscheibenregelung am Friedhof Sossenheimer Weg

Die CDU Höchst/Unterliederbach fordert, den nun auch nachts geöffneten Ausweichparkplatz am Höchster Friedhof in die Parkscheibenregelung einzubeziehen, die seit vielen Jahren bereits auf dem Parkplatz vor dem Haupttor des Friedhofs am Sossenheimer Weg gilt.

„Der zusätzliche Parkplatz am Höchster Friedhof, der bisher nachts mit einer Schranke verschlossen war, wurde auf Anregung des Ortsbeirates 6 nicht mehr geöffnet, damit die Parkplätze über Nacht für Anwohner zur Verfügung stehen“, sagte Hans-Peter Burggraf, Vorsitzender der CDU Höchst/Unterliederbach.
„Nun sind die Parkplätze allerdings auch tagsüber durch Dauerparker belegt, so dass Besucher des Friedhofs nach wie vor nur schwer eine Parkmöglichkeit finden, was massive Beschwerden nach sich gezogen hat.“  „Mit einer Parkscheibenregelung könnten die Parkplätze während der Öffnungszeiten des Friedhofs von den Besuchern genutzt werden und nach Schließung des Friedhofes für die Anwohner bereitstehen.“