Stammtisch der CDU Höchst/Unterliederbach mit Uwe Serke MdL

Der CDU-Kandidat für die Landtagswahl am 28. Oktober 2018, Landtagsabgeordneter Uwe Serke, ist der prominente Gast beim Stammtisch der CDU Höchst/Unterliederbach am Montag, den 27. August 2018, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Zur alten Scheune“, Wartburgstraße 4, 65929 Frankfurt-Unterliederbach.
Viele Menschen in den westlichen Stadtteilen kennen Uwe Serke bereits seit vielen Jahren durch sein langjähriges kommunalpolitisches Engagement als Vorsitzender der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 6 und Stadtverordneter oder durch seinen Einsatz für das Vereinsleben in den westlichen Stadtteilen. Bei der Hessischen Landtagswahl 2013 trat er erstmals als Kandidat auf Landesebene an und konnte auf Anhieb das Direktmandat gewinnen. Vor wenigen Wochen wurde er von der CDU erneut als Kandidat nominiert. Nun möchte er bei der bevorstehenden Landtagswahl wieder das Direktmandat erringen.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu diesem Stammtisch eingeladen. Nutzen Sie die Gelegenheit, in gemütlicher Runde mit Uwe Serke über die Landespolitik zu diskutieren und Ihre Fragen an ihn zu stellen.