CDU besichtigt erneut Situation an der Bruno-Asch-Anlage in Höchst

Nachdem sich die CDU Höchst/Unterliederbach bereits im Januar 2018 mit der Situation an der Bruno-Asch-Anlage, an der sich eine „Trinker-Szene“ angesiedelt hat, beschäftigte und mit betroffenen Geschäftsleuten gesprochen hatte, wurde versprochen, die Situation noch vor den Sommerferien nochmals zu begutachten.
 
Daher lädt die CDU nun erneut zur Betrachtung der Situation ein. Treffpunkt ist am Freitag, den 18. Mai 2018, um 17 Uhr am Dalbergkreisel.
 
Der Rundgang wird von CDU-Ortsbeirat Hans-Christoph Weibler geleitet. Wir freuen uns, dass auch Landtagsabgeordneter Uwe Serke den Rundgang begleiten wird. Die Stadtpolizei ist zu dem Rundgang angefragt.
 
Im Anschluss findet ab 19:00 Uhr ein gemütlicher Ausklang in der Gaststätte „Höchst Relaxed“, Windthorststraße 59, statt, bei dem die Gelegenheit besteht, weiter über die Höchster Themen zu diskutieren.