CDU | Höchst/Unterliederbach
 



   
Neuigkeiten
19.11.2021, 09:59 Uhr | Übersicht | Drucken
Johannes Harsche jetzt im Landesvorstand der CDA-Hessen

Das Vorstandsmitglied der CDU Höchst/Unterliederbach, Prof. Dr. Johannes Harsche, wurde bei der Landestagung der CDA-Hessen mit einstimmigem Ergebnis als Beisitzer in den Landesvorstand gewählt. Der Vorstand der CDU Höchst/Unterliederbach gratulierte ihm zu diesem großen Erfolg und freut sich, dass Johannes Harsche mit seiner großen politischen Erfahrung nun auch auf Landesebene aktiv ist.

Der CDA-Landestag in Neustadt stand unter dem Motto "Die Chancen des Übergangs nutzen", wozu als Hauptredner der ehemalige Vorsitzende der Arbeitnehmergruppe der Unionsfraktion im Deutschen Bundestag, Uwe Schlummer, eingeladen war. Zukünftig wolle sich die CDA Hessen verstärkt um das Thema Pflege kümmern, kündigte der wiedergewählte Landesvorsitzende Prof. Dr. Matthias Zimmer an.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
   
Suche
     
Impressionen
Termine
CDU Landesverband Hessen
CDU Landesverband
Hessen
0.09 sec. | 90147 Views