CDU | Höchst/Unterliederbach

16.01.2020, 15:22 Uhr | Übersicht | Drucken
Annegret Kramp-Karrenbauer kommt in den Frankfurter Westen

Die Bundesministerin der Verteidigung und Bundesvorsitzende der CDU, Annegret Kramp-Karrenbauer, kommt in diesem Jahr zum traditionellen Neujahrsempfang der CDU im Frankfurter Westen.   Der Neujahrsempfang findet am Freitag, den 07. Februar 2020, um 19 Uhr (Saaleinlass 18.30 Uhr) in der Stadthalle Zeilsheim, Bechtenwaldstraße 17, statt.

Ebenfalls erwartet werden der CDU-Kreisvorsitzende, Stadtrat Jan Schneider, der Vorsitzender der CDU-Arbeitsgemeinschaft West, Uwe Serke MdL, sowie zahlreiche weitere CDU-Mandatsträger aus Bund, Land und von der kommunalen Ebene und viel Prominenz aus dem Vereinsleben und der Wirtschaft.  Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich zu dem Neujahrsempfang eingeladen.

Sie erwartet eine interessante Neujahrsansprache, in deren Anschluss es Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen mit den anwesenden Mandatsträgern geben wird.

Wenn Sie an dem CDU-Neujahrsempfang teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte an unter: u.serke@ltg.hessen.de

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.