CDU | Höchst/Unterliederbach
 




   
Neuigkeiten
12.02.2018
Weyland fordert Maßnahmen zur Rettung der Höchster Porzellan-Manufaktur

Frankfurt am Main, 12. Februar 2018. Die Kandidatin der CDU für das Amt der Oberbürgermeisterin, Frau Dr. Bernadette Weyland, fordert dringende Maßnahmen zur Rettung der insolventen Höchster Porzellan-Manufaktur.



03.05.2017
Matthias Zimmer als Vorsitzender der CDA Hessen mit deutlicher Mehrheit bestätigt

Gießen/Frankfurt am Main, 03. Mai 2017. Der Frankfurter CDU-Bundestagsabgeordnete Matthias Zimmer wurde auf der diesjährigen Landestagung der CDA Hessen in Gießen zum vierten Mal in seinem Amt bestätigt.




27.04.2017
Aufbruch für Frankfurt
Kandidatin Weyland verspricht Akzente für die Stadt/Klare Mehrheit für die Bewerberin um das OB-Amt

Frankfurt amMain, 27. April 2017. Für „Politik von unten“ hat Bernadette Weyland am Donnerstagabend geworben. Dafür ließen sich die
Frankfurter gewinnen, hob die Kandidatin für das Amt der Oberbürgermeisterin hervor. Frankfurter sei „jeder, der Frankfurter sein wolle“, sagte Weyland.


23.03.2017
Zimmer: Union steht für Chancengerechtigkeit

Berlin/Frankfurt am Main, 23. März 2017 - Der Fünfte Armuts- und Reichtumsbericht ist aktuell in der finalen Abstimmung zwischen den Bundesministerien.


08.03.2017
Zimmer: Arbeitslosengeld Q ist Morgengabe der SPD an die Gewerkschaften auf Kosten der Langzeitarbeitslosen

Berlin/Frankfurt am Main, 08. März 2017. Der Vorsitzende der CDA Hessen, Matthias Zimmer, kritisiert das von der SPD vorgeschlagene „Arbeitslosengeld Q“.




06.02.2017
JU West setzt sich für mehr Sicherheit für Frauen im Nachtleben ein

Frankfurt am Main, 06. Februar 2017. Die Junge Union Frankfurt-West (JU West) setzt sich für eine neue Sicherheitsinitiative ein, die Frauen mehr Sicherheit beim Ausgehen bieten soll.



02.02.2017
Matthias Zimmer erneut einstimmig als Frankfurter CDA-Vorsitzender bestätigt

Frankfurt am Main, 02. Februar 2017. Auf der gestrigen Hauptversammlung der CDA Frankfurt (Christlich Demokratische Arbeitnehmerschaft) im Saalbau Bornheim wurde der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Matthias Zimmer einmal mehr einstimmig als Kreisvorsitzender der CDA wiedergewählt.



06.07.2016
Zimmer: Bundesregierung fördert Fahrradinfrastruktur in Frankfurt

Berlin/Frankfurt am Main, 06. Juli 2016. Der Frankfurter Bundestagsabgeordnete Matthias Zimmer zeigt sich erfreut über eine stärkere Förderung der Fahrradmobilität in Frankfurt.




20.06.2016
Neu: Bilder vom Sommerfest 2016

Bilder vom Sommerfest 2016 finden Sie in der Rubrik Fotos.

03.03.2016
Ronneburg: Aussetzen der Stellplatzsatzung ist kurzsichtige Forderung der SPD

Frankfurt am Main, 3. März 2016 - Als „kurzsichtig und grundlegend falsch“ hat die stellvertretende Vorsitzende der CDU-Fraktion im Ortsbeirat 6, Susanne Ronneburg, die Forderung der SPD bezeichnet, die Stellplatzsatzung für fünf Jahre auszusetzen, so dass in diesem Zeitraum beim Bau von Wohnungen keine Parkplätze geschaffen werden müssen.



Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
   
Suche
     
Impressionen
CDU Landesverband Hessen
CDU Landesverband
Hessen
0.06 sec. | 84502 Views