CDU | Höchst/Unterliederbach
 




   
Archiv
12.04.2018
Stammtsich mit Stadtrat Jan Schneider

Stadtrat Jan Schneider war Gast bei Stammtisch der CDU Höchst/Unterliederbach. Er berichtete ausführlich über seine Arbeit als Dezernent und beantwortete im Anschluss zahlreiche Fragen.

26.03.2018
Stammtisch der CDU Höchst/Unterliederbach mit CDU-Vorsitzendem Jan Schneider

Zu seinem nächsten Stammtisch erwartet der CDU-Stadtbezirksverband Höchst/Unterlieder-bach einen ganz besonderen Gast. Es kommt Stadtrat Jan Schneider, Dezernent für Bau und Immobilien, Reformprojekte, Bür-gerservice und IT sowie Vorsitzender des CDU-Kreisverbandes Frankfurt am Main.

Der Stammtisch findet statt am Mittwoch, den 11. April 2018, 19.30 Uhr, in der Gaststätte „Zum Kellersche“, Nahestraße 2, 65929 Frankfurt-Unterliederbach (Eingang in der Soonwaldstraße).


11.03.2018
Informationsstand zur Oberbürgermeisterwahl

Die letzten Flyer und Kugelschreiber sind verteilt. Jetzt wünschen wir unserer Kandidatin Bernadette Weyland alles Gute für die Stichwahl!


05.03.2018
Informationsstand in Unterliederbach

Auch am vorherigen Samstag führte die CDU trotz Schnee und Kälte ihren Informationsstand zur OB Wahl in Unterliederbach durch und warb für Kandidatin Bernadette Weyland.

01.03.2018
Neue Anträge für den Ortsbeirat 6

Hier finden Sie die Höchst und Unterliederbach betreffenden Anträge der CDU für den Ortsbeirat 6.


19.02.2018
Grundschulsituation in Unterliederbach: CDU fordert Dezernentin auf, endlich verlässliche Planung vorzustellen

Bestürzt hat die CDU Höchst/Unterliederbach auf die Zeitungsmeldung reagiert, dass die Walter-Kolb-Schule in Unterliederbach nach dem Ergebnis einer Machbarkeitsstudie nicht mehr sanierbar ist und abgerissen werden muss. „Der Abriss und folgende Neubau der Walter-Kolb-Schule wird insbesondere die Grundschulsituation in Unterliederbach weiter verschärfen“, sagte der Unterliederbacher Ortsbeirat und stellvertretende CDU-Vorsitzende Hans-Christoph Weibler. „Schuldezernentin Sylvia Weber war erst am 16. Januar im Ortsbeirat und hatte über die Schulsituation in Unterliederbach gesprochen, ohne dass sie auf die Walter-Kolb-Schule eingegangen ist.“
 



19.02.2018
Informationsstand in Unterliederbach

Auch am Samstag war die CDU Höchst/Unterliederbach wieder mit ihren Informationsständen zur Oberbürgermeisterwahl auf dem Höchster Markt und in Unterliederbach Ecke Königsteiner Straße/Johannesallee vertreten.

19.02.2018
Zentraler Infostand in Höchst

Am Freitag fand der zentrale Informationsstand der CDU-Arbeitsgemeinschaft West zur Oberbürgermeisterwahl in der Fußgängerzone der Königsteiner Straße in Höchst gemeinsam mit Kandidatin Bernadette Weyland statt.

04.02.2018
Informationsstand zur Oberbürgermeisterwahl

Am Wochenende fanden die ersten Informationssände zur Oberbürgermeisterwahl am 25.02.2018 in Höchst und Unterliederbach statt. Im Bild der Stand in der Fußgängerzone der Königsteiner Straße in Höchst.


31.01.2018
CDU Höchst/Unterliederbach lädt zu Kreppelkaffee ein

Zu einem gemütliche Kreppelkaffee lädt die CDU Höchst/Unterliederbach am Samstag, den 10.02.2018, von 10 bis 11.30 Uhr in die Höchster Backstubb (Konditorei Frey) ein. Für alle Teilnehmer steht ein gratis Kreppel bereit!


   
Suche
     
Impressionen
Termine
CDU Landesverband Hessen
CDU Landesverband
Hessen
0.03 sec. | 48502 Views