CDU | Höchst/Unterliederbach
 




   
Archiv
28.08.2018
CDU-Landtagskandidat Uwe Serke stand Rede und Antwort

Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger konnte die CDU Höchst/Unterliederbach zu ihrem Stammtisch im vollbesetzten Saal der Gaststätte „Zur alten Scheune“ in Unterliederbach begrüßen. Der große Andrang hatte einen Grund: Der CDU-Kandidat für die Landtagswahl am 28.10.2018, Landtagsabgeordneter Uwe Serke, war gekommen, um für Gespräche, Fragen und Anregungen zur Verfügung zu stehen.
 



27.08.2018
Ortsbeirat sendet eindeutiges Signal für Einigung zum alten Höchster Schloss

Als ein „eindeutiges Signal für den Erhalt der Gastronomie und den offenen Zugang zum alten Höchster Schloss“ hat der für Höchst zuständige CDU-Ortsbeirat Hans-Christoph Weibler den gemeinsamen Antrag aller Ortsbeiratsmitglieder zu diesem Thema bezeichnet.
 
 



17.08.2018
Stammtisch der CDU Höchst/Unterliederbach mit Uwe Serke MdL

Der CDU-Kandidat für die Landtagswahl am 28. Oktober 2018, Landtagsabgeordneter Uwe Serke, ist der prominente Gast beim Stammtisch der CDU Höchst/Unterliederbach am Montag, den 27. August 2018, 19.00 Uhr, in der Gaststätte „Zur alten Scheune“, Wartburgstraße 4, 65929 Frankfurt-Unterliederbach.



25.07.2018
CDU fordert Maßnahmen gegen Drogen- und Trinker-Szene in der Bruno-Asch-Anlage

In einem Antrag an den Magistrat fordert die CDU geeignete Maßnahmen gegen die Trinker- und Drogenszene, die sich in der Bruno-Asch-Anlage in Höchst niedergelassen hat.
 
 
 



14.06.2018
Gelungener Stammtisch mit Alfons Gerling

Der ehemalige langjährige Landtagsabgeordnete Alfons Gerling war zu Gast beim letzten Stammtisch der CDU Höchst/Unterliederbach im Vereinsheim des VfB-Unterliederbach. Viele Bürger freuten sich auf ein Wiedersehen mit Alfons Gerling und nutzten die Gelegenheit, zu diskutieren und ihre Fragen zu stellen.

04.06.2018
CDU beim Volksradfahren

Traditionell nahm die CDU auch in diesem Jahr mit einer Gruppe am Volksradfahren in Zeilsheim teil. Mit dabei war auch der ehemalige Landtagsabgeordnete Alfons Gerling. 18 Kilometer ging es durch die Felder zwischen Zeilsheim, Hofheim und Oberliederbach.

04.06.2018
Matthias Zimmer zu Gast beim Stammtsich

Wieder einmal war Bundestagsabgeordneter Matthias Zimmer zu Gast bei einem interessanten Stammtisch der CDU Höchst/Unterliederbach. So konnte er aus erster Hand von der Regierungsbildung berichten und auch zahlreiche Fragen aus den verschiedensten Themenbereichen beantworten.

24.05.2018
Erneute Unterbringung von Flüchtlingen in der Sport- und Kulturhalle: CDU fordert Magistrat auf, eine andere Lösung zu finden

Nach neuen Meldungen ist geplant, in der Sport- und Kulturhalle Unterliederbach erneut für ein halbes Jahr Flüchtlingsfamilien unterzubringen. Die CDU Höchst/Unterliederbach zeigt sich verwundert und empört über diese Planung, da es eine andere Zusage des Magistrats gab.




22.05.2018
CDU Höchst/Unterliederbach besichtigte Bruno-Asch-Anlage

Die Situation in der Bruno-Asch-Anlage in Höchst besichtigte die CDU Höchst/Unterliederbach gemeinsam mit ihren Mandatsträgern Landtagsabgeordnetem Uwe Serke, Stadtverordnetem Prof. Dr. Johannes Harsche und Ortsbeirat Hans-Christoph Weibler, der den Rundgang leitete.

14.05.2018
Blumen zum Muttertag

Auch in diesem Jahr verteilte die CDU-Höchst/Unterliederbach gemeinsam mit Landtagsabgeordnetem Uwe Serke Blumen zum Muttertag bei ihrem Stand in Unterliederbach.

   
Suche
     
Impressionen
Termine
CDU Landesverband Hessen
CDU Landesverband
Hessen
0.33 sec. | 50060 Views