CDU | Höchst/Unterliederbach
 




   
Neuigkeiten
11.09.2017, 10:21 Uhr | Übersicht | Drucken
Mit Matthias Zimmer beim Infostand

Der Kandidat der CDU für die Bundestagswahl, Prof. Dr. Matthias Zimmer MdB, stand beim Informationsstand der CDU Höchst/Unterliederbach in der Fußgängerzone der Königsteiner Straße in Höchst als Ansprechpartner zur Verfügung.

CDU-Kandidat Prof. Dr. Matthias Zimmer MdB beim Informationsstand in Höchst
 
Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger nutzen die Gelegenhheit, sich bei Matthias Zimmer und den anderen CDU-Mitgliedern über die Wahl und das politische Programm der CDU zu informieren und ihren Kandidaten einmal persönlich kennenzulernen.

Besonders freute sich die CDU aber über den Besuch von Anni Burggraf am Informationstand. Frau Burggraf ist bereits 1945 der gerade neu gegründeten CDU in Höchst beigetreten und damit das an Mitgliedsjahren älteste CDU-Mitglied in Frankfurt. 

Zum Abschluss gab es noch eine Wurst vom benachbarten Haxen Reichert.

Weitere Fotos finden Sie hier.


Ältere Artikel finden Sie im Archiv.
   
Suche
     
Impressionen
Termine
CDU Landesverband Hessen
CDU Landesverband
Hessen
0.17 sec. | 45504 Views